In einem Haus, drei Öfen von HOT!

Wenn in einem Haus 3 Anlagen von der Firma HOT stehen, muss das vertrauen in unsere Firma groß gewesen sein?! Umso mehr freut es uns, dass wir auch große Aufträge immer mit 100%iger Kundenzufriedenheit ausführen!

Im Erdgeschoss, dass Schmuckstück der Eltern. Ein Herd zum kochen und backen mit Durchheizfunktion, auf den dahinterliegenden Kachelofen. Die gespeicherte Wärme vom Kachelofen wird viele Stunden lang in den Wohnraum abgegeben. Dank der miteigebauten Umschaltvorrichtung kann jederzeit wieder gekocht und gebacken werden, ohne die Speicherleistung vom Kachelofen beeinflussen zu müssen.

Im Obergeschoss der Kachelofen mit Ecksichtfenster und vollautomatischer Abbrandregelung. Das Feuer wird von der Couch aus bewundert, die Scheibenspülung sorgt für die freie Sicht auf die Flammen. Entspannt wird auf der Ofenbank, von dort aus kann die gleichmäßige Strahlungswärme am besten genossen werden. Um den perfekten Absperrzeitpunkt kümmert sich die Regeltechnik.

Vielen Dank für den Auftrag und die gute Verpflegung.