Die Verbindung zu Mutter Natur Fliesen und Natursteine

Fliesen besitzen eine ganze Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Materialien.
Ideal sind sie zum Beispiel für Allergiker, da weder Staub noch Schmutz darin festhalten können. Weiters sind sie farb- und lichtecht und deshalb ideal für den Außenbereich oder lichtdurchflutete Räume.
Die Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit der Fliese ist speziell für viel benutzte Räume wie Bäder, Küchen, Stiegen und Vorräume sowie Garagen und Werkstätten von Vorteil.

Die hochwertigere Alternative zur Fliese ist der Naturstein.
Dieser wird bei uns vorwiegend im Ofenbau verwendet. Der letzte Schliff vor einem Feuer ist oft eine Natursteinbank oder eine Verzierungen aus Stein.
Wir verarbeiten dieses Material auch in Stiegen- oder Terrassenbereichen sowie in Saunalandschaften. Durch seine individuelle Struktur schafft der Stein eine direkte Verbindung zu Mutter Natur!